From deep blue to the sky

Connecting two worlds

Mehr als ein Jahrhundert nach dem erstmaligen Einsatz von Ubooten zu militärischen Zwecken, entwickelte sich das Uboot zu einer der wichtigsten Schlüsseltechnologie der modernen Marine. Weltweit nutzen über 40 Marinen Uboote, Tendenz steigend.

Seit 1962 beliefern wir internationale Marinen mit innovativen, verlässlichen Uboot-Mastsystemen sowie Schlüsselkomponenten und ermöglichen den Ubooten das sichere Durchführen von Hochwertmanövern. So verbinden wir die Unterwasserwelt mit der Überwasserwelt.

Services

Bei unserem vielfältigen, maßgeschneiderten Serviceangebot haben wir stets die höchstmögliche Verfügbarkeit Ihrer Uboote im Visier ob mit Ihrem oder unserem Personal.

mehr erfahren

Lifecycle Support

Wir bei GABLER sind der ideale Partner für jede Phase des Uboot-Lifecycles. Von der Konzeption bis zur In-Service-Phase unterstützen wir Sie mit unserer Expertise.

mehr erfahren

Produkte

Unsere Produkte passen wir exakt auf Ihre Bedürfnisse an. Dabei greifen wir sowohl auf Standardmodule als auch auf komplett individualisierte Systeme zurück.

mehr erfahren

Newsticker

>> GABLER Innovations: wir arbeiten mit 3D Druck

>> GABLER Culture: 100 Tage David Schirm als Geschäftsführer

>> GABLER Team: unsere neuen Sales Reps

>> GABLER Innovations: wir arbeiten mit 3D Druck

>> GABLER Culture: 100 Tage David Schirm als Geschäftsführer

>> GABLER Team: unsere neuen Sales Reps

Kontakt

Sie haben Fragen zu unserem Leistungsangebot oder möchten Teil unseres Lieferanten-Netzwerks werden? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht! Sie können uns natürlich auch telefonisch unter +49 (0) 451 31 09 -0 erreichen.

Datenschutzhinweis: Die Vertraulichkeit und Integrität Ihrer persönlichen Angaben ist uns ein besonderes Anliegen. Wir werden Ihre Angaben daher sorgfältig und entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen zum Datenschutz verarbeiten und nutzen und insbesondere nicht ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergeben. Wir erheben, verarbeiten und nutzen die von Ihnen hier angegebenen personenbezogenen Daten nur zum Zwecke der Kundenbetreuung und zur ausgewählten interessensgerechten Kommunikation von Informationen zu Produkten und Dienstleistungen. Die geschäftsmäßige Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten erfolgt nach Art.6 (1) f. DSGVO durch die GABLER Maschinenbau GmbH, Niels-Bohr-Ring 5A, 23568 Lübeck. Dort können Sie auch jederzeit Auskunft über Ihre bei der GABLER Maschinenbau GmbH gespeicherten personenbezogenen Daten erhalten und jederzeit deren Berichtigung, Löschung oder Sperrung verlangen. Sollten Sie im Nachhinein Einwände gegen die Speicherung, Verarbeitung und Nutzung Ihrer Daten haben, können Sie Ihre Einwilligung jederzeit ohne Angabe von Gründen bei der GABLER Maschinenbau GmbH widerrufen. Wenden Sie sich dazu gerne per E-Mail an uns unter office@datenschutz-nord.de. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.

Connecting two worlds

More than a century after submarines were first used for military purposes, the submarine has evolved to be one of the most important key technologies in a modern navy. More than 40 navies worldwide employ submarines, tendency rising.

Since 1962, we provide international navies with innovative, reliable submarine mast systems as well as key components and enable submarines to safely perform high value maneuvers. Thus we connect the submarine world to the surface world.

Services

Our diverse, tailor-made service portfolio always aims at highest availability of your submarines – be it with your or with our staff.

learn more

Lifecycle Support

We at GABLER are the ideal partner in every phase of the submarine's life cycle. From the first concept to the in-service phase, we support you with our expertise.

learn more

Products

We match our products exactly to your needs. In doing so, we use both standard modules and completely individualized systems.

learn more

News

>> GABLER Innovations: wir arbeiten mit 3D Druck

>> GABLER Culture: 100 Tage David Schirm als Geschäftsführer

>> GABLER Team: unsere neuen Sales Reps

>> GABLER Innovations: wir arbeiten mit 3D Druck

>> GABLER Culture: 100 Tage David Schirm als Geschäftsführer

>> GABLER Team: unsere neuen Sales Reps

Contact

Do you have question about our service range or do you want to become part of our supplier network? We are looking forward to your message! And of course, you can also contact us by phone under +49 (0) 451 31 09 -0.

Privacy Policy: The confidentiality and integrity of your personal information is of particular concern to us. We will therefore process and use your information carefully and in accordance with the statutory provisions on data protection and, in particular, we will not disclose it to third parties without your consent. We collect, process and use the personal data provided by you only for the purpose of customer service and for the selected communication of information about products and services. The processing of your personal data takes place according to Art.6 (1) f. GDPR by GABLER Maschinenbau GmbH, Niels-Bohr-Ring 5a, D-23568 Lübeck, Germany. There you can also receive information about your personal data stored by GABLER Maschinenbau GmbH at any time and at any time request their correction, deletion or blocking. If you subsequently object to the storage, processing and use of your data, you can revoke your consent at any time without stating reasons at GABLER Maschinenbau GmbH. Please feel free to contact our data protection officer Dr. Uwe Schläger via office@datenschutz-nord.de. Further information on data protection can be found here.